HR Assistant / Trainee (m/w)

PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG

Mannheim

Personalwesen

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

HR Assistant / Trainee (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Durchlauf verschiedener Abteilungen im internationalen und deutschen HR Bereich; professionelle und proaktive Unterstützung des Head of Corporate HR im operativen Tagesgeschäft; effiziente Terminkoordination sowie Planung und Organisation von Reisen.

Großes Unternehmen - Viel Dahinter 26 Länder Rund 34000 Kolleginnen Und Kollegen 50000 Apotheken-kunden Und Millionen Von Patienten: Steigen Sie Ein Bei Der Group Unterstützen Sie Uns Dabei Arzneimittel Zur Richtigen Zeit An Den Richtigen Ort Zu Bringen - Und Erleben Sie Einen Job Der Ebenso Vielfältig Wie Wichtig Ist Bei Dem Sie Proaktiv Herausforderungen Meistern Ideen Umsetzen Und Veränderungen Voran­treiben Können Freuen Sie Sich Auf Abwechslung Pur Bei Einem Erfolgreichen Zukunftssicheren Familienunternehmen Und Dem Besten Integrierten Gesundheitsdienstleister Europas Seien Sie Mittendrin - Als Hr Assistant / Trainee (m/w) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben - Hier Gestalten Sie Mit: Durchlauf Verschiedener Abteilungen Im Internationalen Und Deutschen Hr Bereich Professionelle Und Proaktive Unterstützung Des Head Of Rporate Hr Im Operativen Tagesgeschäft Effiziente Terminkoordination Sowie Planung Und Organisation Von Reisen Inkl Der Abwicklung Von Reisekostenabrechnungen Erledigung Administrativer Sachbearbeitungsaufgaben Sowie Die Pflege Und Betreuung Der Hr-sharepoint-seiten Mitarbeit Im Rahmen Von Internationalen Und Nationalen Hr Projekten Ihr Profil - Viel Dahinter: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Berufserfahrung Im Hr-umfeld Sehr Gutes Englisch Sehr Sicherer Umgang Mit Ms-office Programmen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Diskretion Und Souveräner Umgang Mit Sensiblen Und Vertraulichen Informationen   Bei Der Group Ist Viel Dahinter: Ein Abwechslungsreicher Und Verantwortungsvoller Job Mit Perspektiven Ein Team In Dem Es Menschlich Respektvoll Und Fair Zugeht Und Ein Verlässlicher Arbeitgeber Der Sie Fördert Und Der Auch Mit Sozial- Und Zusatzleistungen Punktet Sorgen Sie Europaweit Für Lebensqualität Und Bewerben Sie Sich Jetzt- Einfach Online Und Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Erfahren Sie Mehr über Unter Wwwgroupeu/de/karriere   Online Bewerben Traineeprogramm Berufseinstieg Absolvent Personalentwicklung Personal Human Resources Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Betriebswirt Mitarbeiterbetreuung Personalsachbearbeiter Sekretariat Sekretärin HR Assistant / Trainee (m/w) Durchlauf Verschiedener Abteilungen Im Internationalen Und Deutschen HR Bereich Professionelle Und Proaktive Unterstützung Des Head Of Corporate HR Im Operativen Tagesgeschäft Effiziente Terminkoordination Sowie Planung Und Organisation Von Reisen Mannheim Traineeprogramm Berufseinstieg Absolvent Personalentwicklung Personal Human Resources Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Betriebswirt Mitarbeiterbetreuung Personalsachbearbeiter Sekretariat Sekretärin

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Dortmund)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)